Was wir tun


Content Marketing
Content Marketing ist hervorgegangen aus der Evolution des Internets und der Emanzipation der User. Es stellt Marketinggrundsätze auf den Kopf. Aus Push wird Pull, denn potentielle Kunden suchen sich am Anfang eines Entscheidungsprozesses ihre Inhalte im Web selbst. Dabei entscheiden Relevanz, Qualität und Auffindbarkeit des Contents.
Unser Portfolio umfasst Konzeption, Content-Erstellung und Distribution auf allen relevanten Kanälen.

Unternehmens-kommunikation
Disruption, Evolution und Innovation stellen Unternehmen permanent vor Herausforderungen. Gute Unternehmenskommunikation folgt nicht, sie führt – Mitarbeitende und Kunden.
Unser Portfolio umfasst Analyse, Konzept, Umsetzung von multimedialen internen und externen Kommunikationsprojekten.

Projekt- und Schnittstellen-Kommunikation
Wir begleiten und beraten Unternehmensberatungen und Unternehmen bei Beratungsprojekten und Changeprozessen. Deren Erfolg beruht auf Kommunikation und Wahrnehmung. Unsere profunde Kenntnis verschiedener Wirtschaftsbranchen und deren Geschäftsprozesse, verbinden wir mit unserer Expertise im Bereich Kommunikation.
Unser Portfolio umfasst projektbezogene multimediale Kommunikationskonzepte. Hierbei agieren wir auch als assoziierte Projektpartner von Beratungsunternehmen.